[Community Projekt] Gamingplattform

Hier könnt ihr über Projekte, Grafiken, etc. diskuttieren

Re: [Community Projekt] Gamingplattform

Beitragvon XDClaner » Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:34:54

Ich habe das Projekt nicht vergessen, aber leider ist meine Zeit momentan sehr knapp bemessen. Ich hoffe, das hieraus noch mal was wird, aber nicht in der nahen Zukunft. :/
Benutzeravatar
XDClaner
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:46:20
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 5 mal


Re: [Community Projekt] Gamingplattform

Beitragvon Wuppertaler93 » Donnerstag, 28. Februar 2013, 00:16:02

@Longor tot auf keinem fall nur ist meine zeit leider z.Z. nicht ausreichend um C++ ausreichend zu lernen sonst hätte ich schon angefangen die ersten Screens zu veröffentlichen :/

@XDClaner so schaut es leider gerade aus in naher zukunft wird das wohl so schnell leider nichts :/
Bild
Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Schleifen-Versteher
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag, 19. November 2012, 06:25:01
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: [Community Projekt] Gamingplattform

Beitragvon Wuppertaler93 » Mittwoch, 10. April 2013, 08:22:32

leider verstehe ich C++ nur sehr schwer bis garnicht daher denke ich das ich es weiterhin in VB machen werde und daher nicht OS unabhängig machen kann da mir dafür die zeit fehlt (meine sachen der wichtigkeit sortiert: Arbeit, Freunde,YouTube,Loader) ich hoffe das stört euch nicht und gebt mir dennoch ratschläge was hinzusoll ich habe das design auch schon abgeändert und brauche noch grafiken wer lust hatt kann mir gerne welche erstellen.
WuppiLoader Bild
Grafiken vorlagen
Bild
Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Schleifen-Versteher
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag, 19. November 2012, 06:25:01
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: [Community Projekt] Gamingplattform

Beitragvon Nakroma » Mittwoch, 10. April 2013, 08:53:38

Mit AutoIt würde sowas sehr easy und gut gehen, leider fehlt dort ebenfalls die Unabhängigkeit der Plattformen und niemand hier kann AutoIt.
Bild
Benutzeravatar
Nakroma
Array-User
Array-User
 
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:53:35
Wohnort: #include <100qmWohnung.au3>
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 3 mal

Re: [Community Projekt] Gamingplattform

Beitragvon Wuppertaler93 » Mittwoch, 10. April 2013, 11:04:05

mit AutoIt kenne ich mich ebenfals nicht aus :/
so für die leute die gerne Grafiken erstellen möchten und diese sofort testen wollen habe ich hier mal schnell eine vorab version fertig gemacht solten probleme auftreten bitte HIER bescheit geben

Download

MfG: Wuppi
Bild
Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Schleifen-Versteher
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag, 19. November 2012, 06:25:01
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Diskussion

cron

x