Story-Schreiber

Hier könnt ihr Teammitglieder suchen oder euch anbieten.

Story-Schreiber

Beitragvon Zweistein2 » Montag, 06. Februar 2012, 20:26:56

Hey,

da ich nun vollauf mit meinem Jump&Run und Creativa - The Shadowside beschäftigt bin, bräuchte ich jemanden, der eine Story für Creativa Tactics/Creativa - The Shadowside verfasst.

Häh, was ist Creativa Tactics?

Creativa Tactics wird ein Ableger von Creativa - The Shadowside sein. In Creativa Tactics (kurz: CT) wird man eine Gruppe von Abenteurern anführen können, die Tavernen, Städten, etc. Missionen annehmen und erledigen können. Die Sicht wird nach wie vor isometrisch sein. Es wird die versch. Rassen aus Creativa - The Shadowside geben und man wird für jede Rasse andere Jobs erlernen können. Das Spielprinzip soll ziemlich an Final Fantasy Tactics Advance angelehnt sein. (Wird sozusagen ein erweiterter Klon davon, mit Ähnlichkeiten zu Creativa - The Shadowside (Rassen, Waffen, Orte, Berufe, Handlung/Story,...) für den PC)

MfG
Zweistein2
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal


Re: Story-Schreiber

Beitragvon Nakroma » Mittwoch, 08. Februar 2012, 15:56:19

Wie groß muss die Story etwa werden? Wenn du mir im Austausch ein paar Pics macht, könnte ich das übernehmen(Vorallem jetzt, bin ne Woche krankgeschrieben)
Bild
Benutzeravatar
Nakroma
Array-User
Array-User
 
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:53:35
Wohnort: #include <100qmWohnung.au3>
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 3 mal

Re: Story-Schreiber

Beitragvon Zweistein2 » Mittwoch, 08. Februar 2012, 16:12:44

Naja, schon etwas größer.

Sollte Stoff für ca. 100 Hauptmissionen und 400 Nebenmissionen geben.
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal

Re: Story-Schreiber

Beitragvon Camper » Freitag, 02. März 2012, 19:44:25

Hi!

Ich könnte bei denn Nebenmissionen auch helfen wenn du willst.
Würde mich freuen wenn du zusagst!
Du kannst mich hier kontaktieren Skype: codprofi

Spoiler
Hey Du da!
Kannst du mir mal helfen? Meine Neffin ist Verschwunden, aber ich kann sie nicht suchen, denn wenn ich mein Posten verlasse werde ich aus der Miliz rausgeschmissen! Sie wollte Pilze holen, aber sie kam nicht wieder. Was wenn ihr was zu gestoßen ist...
Quest Annehmen oder Ablehnen (Is kla Annehmen)
Gut Mann Danke! Also siehst du die Straße, wenn du die folgst erreichst du eine Kreuzung das ist in dem Wald wo sie seien sollte.
Nochmals Danke das du sie Suchst!
Achja bevor du gehst nimm das als Dank!
Erhalten: Ring der Wahrnehmung (Wahrnehmung +1)

werde mfg Camper
Camper
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 02. März 2012, 18:51:57
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Story-Schreiber

Beitragvon Nakroma » Mittwoch, 07. März 2012, 18:49:37

Ich werde nächste Woche aktiv anfangen zu schreiben.
Bis Monatsmitte sollten also locker ein paar Kapitel zusammen kommen :)
Bild
Benutzeravatar
Nakroma
Array-User
Array-User
 
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:53:35
Wohnort: #include <100qmWohnung.au3>
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 3 mal


Zurück zu Gesuche

cron

x