Moderatoren-Bewerbung

Alles zur Sprache Java

Moderatoren-Bewerbung

Beitragvon Zweistein2 » Samstag, 10. Dezember 2011, 01:43:05

Voraussetzungen:

    Mindestens 16 Jahre alt (16+)
    Mindestens 1 Monat registriert
    Mehr als 100 Beiträge verfasst

Bewerbungsinhalt:

    Warum ihr Moderator werden wollt
    Welche Erfahrungen ihr schon gesammelt habt (Referenzen angeben)
    //Welche Kategorie ihr moderieren wollt (Contest, C++, Java,...) (Aktuell nicht möglich)
    Zusätzliche Kontaktmöglichkeiten (ICQ | Steam) (Wenn vorhanden)

Aufgaben:

    Benutzern freundlich und hilfsbereit gegenübertreten
    Themen sowie Beiträge löschen & verschieben
    Gemeldete Beiträge bearbeiten
    Benutzer für Fehlverhalten verwarnen

Weitere Infos:

    Bewerbungen gehen per PN an Zweistein2
    Absagen werden verschickt
    Administratoren und vorhandene Moderatoren entscheiden, ob ein Moderator angenommen wird.
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal


Re: Moderatoren-Bewerbung

Beitragvon Marko10_000 » Samstag, 10. Dezember 2011, 10:40:43

Das kann aber ne weile brauchen, bis man 101 beiträge verfasst hat :O
Marko10_000
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 09. Dezember 2011, 21:31:43
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal

Re: Moderatoren-Bewerbung

Beitragvon Zweistein2 » Samstag, 10. Dezember 2011, 13:28:59

Dann weis man aber anhand der Post´s, ob die Person als Moderator geeignet ist oder nicht ;)
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal

Re: Moderatoren-Bewerbung

Beitragvon XDClaner » Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:59:43

Das soll jetzt nicht Böse gemeint sein, aber ich finde es ein wenig komisch, dass man mindestens 16+ sein muss, obwohl du selbst erst 15 bist (zumindest deinem Profil nach) :D
Benutzeravatar
XDClaner
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:46:20
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 5 mal

Re: Moderatoren-Bewerbung

Beitragvon Zweistein2 » Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:18:20

Das Problem ist, dass die meisten Leute unter 16 spammen oder einfach nicht geeignet sind (da unreifes Verhalten,...) Deswegen die Altersgrenze. Und das ich 15 bin stimmt. Allerdings meinen die meisten Leute, dass ich mich wie ein 20-Jähriger verhalte. Daher halte ich mich durchaus für geeignet (hört sich hochnäsig an, ist aber tatsächlich so ;) ). Außerdem bin ich der Administrator dieses Forums ;)
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal

Re: Moderatoren-Bewerbung

Beitragvon XDClaner » Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:42:50

Ich fands nur,...ungewöhnlich ;)
Benutzeravatar
XDClaner
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:46:20
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 5 mal

Re: Moderatoren-Bewerbung

Beitragvon Wuppertaler93 » Montag, 19. November 2012, 07:53:52

würde mich gerne Bewerben (19) aber naja meine Post´s halt sowie meine Rechtschreibung(LRS), da passt das ganze leider nicht
Bild
Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Schleifen-Versteher
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag, 19. November 2012, 06:25:01
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Moderatoren-Bewerbung

Beitragvon Zweistein2 » Montag, 19. November 2012, 14:52:45

Wuppertaler93 hat geschrieben:würde mich gerne Bewerben (19) aber naja meine Post´s halt sowie meine Rechtschreibung(LRS), da passt das ganze leider nicht


Auch Leute mit LRS oder anderen Erkrankungen/Behinderungen, die deshalb keine so gute Rechtschreibung aufweisen können, können zum Moderator gemacht werden. Wird zwar etwas hinderlich bei wichtigen Posts, etc. aber man kann seinen Text immernoch überprüfen lassen (Word reinkopieren, Rechtschreibprüfung laufen lassen, korrigierten Text als Post posten) ;). Also daran solls nicht liegen. Allerdings benötigen wir derzeit keine Moderatoren aufgrund der geringen Userzahl.

Wenn du dich dennoch bewerben willst, PN an mich ;)
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal


Zurück zu Java

cron

x