PhP-Begeisterte

Alles zur Sprache PHP

Re: PhP-Begeisterte

Beitragvon XDClaner » Dienstag, 31. Januar 2012, 17:37:46

Oben rechte Ecke, der Daumen hoch ;)
Meld dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast!


regards
XDClaner
Benutzeravatar
XDClaner
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:46:20
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 5 mal


Re: PhP-Begeisterte

Beitragvon twinbrother » Dienstag, 31. Januar 2012, 22:00:31

OMG gibts sogar wirklich nen Gefällt mnir-Button XD.

Jo klar meld ich mich :)

Gruß
twinbrother
Schleifen-Versteher
Schleifen-Versteher
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag, 22. Januar 2012, 10:38:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal

Re: PhP-Begeisterte

Beitragvon Zweistein2 » Dienstag, 31. Januar 2012, 22:06:13

twinbrother hat geschrieben:OMG gibts sogar wirklich nen Gefällt mnir-Button XD.

Jo klar meld ich mich :)

Gruß


Na, was hast du denn erwartet? O.o

Spass beiseite, wenn ihr Sprites braucht melden, evtl. bringe ich die Zeit auf diese anzufertigen.
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal

Re: PhP-Begeisterte

Beitragvon saiik » Sonntag, 26. Februar 2012, 17:07:41

Ich beschäftige mich auch schon seit ein paar Jahren mit PHP. Schreib derzeit mein eigenes Turnier-CMS (eSports) ine Freizeit. Was aber derzeit relativ knapp kommt da ich grade ein Praktikum als Fachinformatiker mache. Nebenbei experementiere ich mit Javascript rum, und erstelle derzeit eine Art Fussball Spiel mit Javascript und HTML :D
saiik
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 26. Februar 2012, 17:02:10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: PhP-Begeisterte

Beitragvon Zweistein2 » Sonntag, 26. Februar 2012, 17:10:56

saiik hat geschrieben:Ich beschäftige mich auch schon seit ein paar Jahren mit PHP. Schreib derzeit mein eigenes Turnier-CMS (eSports) ine Freizeit. Was aber derzeit relativ knapp kommt da ich grade ein Praktikum als Fachinformatiker mache. Nebenbei experementiere ich mit Javascript rum, und erstelle derzeit eine Art Fussball Spiel mit Javascript und HTML :D


Wo hast du den studiert und was genau? *neugierig sei*
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal

Re: PhP-Begeisterte

Beitragvon saiik » Sonntag, 26. Februar 2012, 17:30:35

Hab nicht studiert, dafür fehlt mir der Abschluss ;) Hab mir alles selber beigebracht was PHP angeht. Will aber bald mal wieder das Thema C++ aufgreifen, was ich ja eigentlich von Anfang an machen wollte, aber dann mich doch für PHP entschieden hab.
saiik
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 26. Februar 2012, 17:02:10
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: PhP-Begeisterte

Beitragvon twinbrother » Sonntag, 26. Februar 2012, 21:42:10

Hay,

Cool dass du dich mit PHP auskennst :). Javascript hab ich mir vor kurzem auch mal angeschaut, vor allem die AJAX-Bibliothek hat mich interesiert.
Wenn ich wieder Zeit zum programmieren habe werde ich mich auf jeden Fall mal melden. Viel Spaß dir noch im forum ;).

Gruß
twinbrother
Schleifen-Versteher
Schleifen-Versteher
 
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag, 22. Januar 2012, 10:38:26
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal

Re: PhP-Begeisterte

Beitragvon XDClaner » Sonntag, 26. Februar 2012, 21:53:41

Ich werde wohl auch erst einmal bei PHP bleiben und nebenbei C++ lernen
Benutzeravatar
XDClaner
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:46:20
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagungen: 5 mal

Vorherige

Zurück zu PHP

cron

x