InfernuTV dein Fernsehsender im internet

Hier könnt ihr Nonsens, Forenspiele, Smalltalk, ... posten

InfernuTV dein Fernsehsender im internet

Beitragvon Wuppertaler93 » Donnerstag, 28. März 2013, 09:02:46

VORNE WEG ES GEHÖRT NICHT MIR UND DIESER BEITRAG IST NICHT VON MIR GESCHRIEBEN NUR ALS KLEINE WERBUNG HIER EINGEFÜGT

Danke ^^



Bild
Herzlich Willkommen,
Vielen Dank,
Das Sie sich für InfernuTV Intressieren.


Wir InfernuTV sind ein neuer Virtueller Privater Sender.
Wir machen Reviews , Werbung , Berichte , Comedy und Interviews...
Die nutzung des Senders InfernuTV ist für alle kostenlos.
Zurzeit suchen wir noch Team Mitglieder die InfernuTV unterstützen.
z.B Supporter , Moderatoren , Redakteure und Marketing.
Für Fragen und Anfragen etc stehe ich Natürlich im Forum zur verfügung.
Dort könnt ihr ein Support Thread eröffnen.


Wenn Sie intresse haben Werbung zu schalten oder ein Interview machen möchten oder so gar Mitarbeiter werden möchten.
Ist eine Kostenlose Registrierung nötig.


Kurz noch zu mir:
Ich bin der Manuel , 18 jahre alt komme aus NRW , Deutschland und spreche deutsch sowie englisch.
Außerdem kenne ich mich mit php , mysql , html , linux , windows und pawn bestens aus.
<<<<<Kurze Info: Alles 100% Kostenlos für Sie entstehen keine kosten!!<<<<<


Vielen Dank fürs Lesen,
Ich hoffe dieser kleine Beitrag hat genügend Informationen das Sie vorbeischauen werden.
Würde mich natürlich freuen.
Auf Wiedersehn,
Gruß Manuel
Zuletzt geändert von Zweistein2 am Donnerstag, 28. März 2013, 12:03:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BBCodes ausgebessert und überflüssige Banner entfernt.
Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Schleifen-Versteher
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag, 19. November 2012, 06:25:01
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: InfernuTV dein Fernsehsender im internet

Beitragvon Zweistein2 » Donnerstag, 28. März 2013, 12:05:20

Hab mal die BBCodes ausgebessert und die Banner angepasst.

Bitte tut mir den Gefallen und verwendet für so eine Werbung nur 1 Banner, nicht 4-5. Das fördert die Übersicht und macht den Text leichter zu lesen ;)

MfG
Zweistein2
Bild
Benutzeravatar
Zweistein2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 17:59:44
Wohnort: ich pendle zwischen Spiel.cpp und WorldGenVilla.class
Hat sich bedankt: 11 mal
Danksagungen: 2 mal

Re: InfernuTV dein Fernsehsender im internet

Beitragvon Wuppertaler93 » Mittwoch, 03. April 2013, 21:40:44

danke dir wolte ich jetzt grade auch machen da ich es in eile schnell gemacht hatte :D und bis jetzt schaut es gut aus das wir bald auf sendung gehen können natürlich werden noch leute gesucht die Interesse haben mit zu wirken :D
Bild
Benutzeravatar
Wuppertaler93
Schleifen-Versteher
Schleifen-Versteher
 
Beiträge: 58
Registriert: Montag, 19. November 2012, 06:25:01
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 0 mal


Zurück zu Spamming

cron

x